Mittwoch, Dezember 10

if it wasn't for you i'd be alone

Buch: Weit weg und ganz nah - Musik: Mapei - Don't Wait - Serie: 90210 

Ich stecke momentan mitten in einer fetten Erkältung und kann mir selbstverständlich nichts schöneres vorstellen. In Köln wird es immer kälter und diese frühe Dunkelheit demotiviert mich nur noch mehr, dabei müsste ich eigentlich lernen. Bald stehen Klausuren an und ich habe sowas von keine Lust. Aber wer hat das schon. Außerdem stecke ich mitten im Geschenke-Stress und muss überlegen was ich wem schenke. Womit ich auch ziemlich spät dran bin. Werde versuchen morgen mal motiviert in den Tag zu starten, da habe ich nämlich unifrei und könnte theoretisch gesehen mal anfangen zu lernen. Bei 6 Klausuren habe ich nur noch keinen blassen Schimmer wo haha - aber muss ja sein. Bin momentan so süchtig nach diesem Lied hier, höre es rauf und runter, also mal reinhören :) würde außerdem gerne eine Blogvorstellung hier gewinnen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen